Mittwoch, 5. Mai 2010

....schon wieder....




ein Zwergenshirt....diesmal doch sehr "rosalastig" :-) bestickt mit dem süssen Vögelchen von Nic...... ich glaube ein paar Zwergenshirts müßt Ihr noch ertragen!

Seid herzlich gegrüßt
Sina

Kommentare:

  1. Zu süß das Zwergenshirt, der Inhalt natürlich auch. Ich nähe diese Shirts auch sehr gern, im Moment aber nur zum verschenken, das geht so schnell und relativ einfach. Das mag ich! :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süße ist das Shirt mit der Kleinen Maus drin :))
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal "mehr als niedlich" :-)
    Seeeeeehr schön!!!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Gerne ertrage ich noch ein paar von diesen süßen Shirts, aber bitte nur Fotos mit diesem zuckersüßen Inhalt, ja? ... ganz bezaubernd.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüß:-)
    sag mal,die Püppidecke,hast Du die selbstgenäht?

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. uau...eine süß das Zwergenshirt aber auch deine kleine Maus :-))
    GLG Davida

    AntwortenLöschen