Montag, 24. Mai 2010

Eine Roxy

















wollte ich schon lange mal wieder nähen.... aus lange gestreicheltem Room Seven.... lieber schonmal die nächste Größe gewählt ;-) ....
und was soll ich sagen...näht man dem Kind ein Kleid, mag es gleich Foto´s machen :-)))) ...das kommt eher selten vor, also hab ich schnell die Kamera in den Garten geholt und los ging es ;-)

Sonnige Grüße
♥Sina♥

Kommentare:

  1. uau....bellissimo ! Beautifull, super suesse :-))
    GLG Davida

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön....
    und so schöne Bilder.

    Liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist sooooooooo schön, das könnte ich glatt mopsen :-) Auf dem nächsten Stoffmarkt kaufe ich mir ganz viele braune Stoffe! Ist das ein hübsches Kleid! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht deine Tochter im Kleidchen aus .Diesen Fotoeffekt kenne ich auch nur zu gut bei meinen Mädels ...lach .Das schreit nach unbedingt weiteren Kleidchen !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Eine kleine Dame, ja eine Prinzessin, es schwingt der Rock und es glänzt das Herz. Hat das Rehchen nicht ein Krönchen auf?
    Ein traumhaftes Kleid und sie ist zurecht stolz darauf.

    AntwortenLöschen