Dienstag, 18. Mai 2010

Puuuuhhhhhhh.... endlich ist


Emilia´s Wickelauflage fertig geworden!!!! Sie lag wochenlang zugeschnitten im Regal.... und ich hab immer einen großen Bogen drum gemacht :-(((( .....denn ich muss zugeben, das ich solche Sachen gar nicht gerne nähe! Gestern Abend hab ich mir aber einen Ruck gegeben und hab sie endlich genäht!!! Nun bin ich froh das sie endlich fertig ist und das "olle Ikeaplastikdings" endlich in den Keller wandern kann!

Seid ♥-lich gegrüßt
♥Sina♥

Kommentare:

  1. Boah, ist das schön geworden. Ein Traum.

    GLG Jutta

    ps. ich habe dich bei mir verlinkt, ich hoffe es ist in Ordnung ;)

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Prinzessinnenwickelauflage (was für ein Wort) ist das geworden!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  3. mir bleibt die Spucke weg.. .mein Gott sieht das toll aus... ich wünschte ich könnte sowas schönes nähen...ein echter Traum...überhaupt alle deine Sachen...wenn ich darf les ich regelmässig mit... viele liebe Grüße von emma

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie schön...


    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Klasse , toll siehts aus .Gut , dass du dich aufgerafft hast .Ich schiebe solche Sachen auch gern vor mir her und wenn ich´s fertig habe , denke ich jedes Mal : Mensch nächstes Mal packst du aber gleich an .War doch gar nicht so schlimm !----lach
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oooh wie schöööööööööööön, diese Arbeit hat sich aber definitiv gelohnt!!!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß :-)! was hast du da reingestopft? oder hast du nur den bezug genäht? LG fenja

    AntwortenLöschen
  8. das sieht zuckersüß aus...

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft deine Wickelunterlage,ganz süüüß...,

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die ist ja ganz wundervollsüßunkuschelig geworden. Mh, total mein Geschmack so romantisch :-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen