Mittwoch, 26. Mai 2010

Lieblingsschnitt




für den Sommer.... so leicht...so schnell...so süss....diese Blüschen :-)
Ich mag sie schon lange soooo gerne für Luisa.... aber jetzt sind sie auch unsere absoluten Lieblingsteilchen für Emilia...am liebsten zur Legging...hach...ich find´s einfach sooooo süss!!!
upppssss...und da ist mir gerade aufgefallen, das ich Luisa´s Zoe Shirt auch noch nicht gezeigt hab.... ich werd nochmal ein anderes Foto in sauberem Zustand machen ;-)
herzliche Grüsse
♥Sina♥

Kommentare:

  1. Wie zauberhaft ist das denn :))
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhaft, sieht wirklich toll aus und steht ihr prima!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh schon wieder soooo süß...


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus und steht Ihr auch ganz gut.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Soooo ein supersüßes Bild. Richtig herzig, die zwei. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh das ist wirklich ein sehr zusses kleidschen.und das shirt von die grosse schwester ist auch super schon!!
    liebe grusse sandra

    AntwortenLöschen
  7. Soo süß, Shirt u. Blüschen. Wunderschön.
    Da muß ich doch gleich mal nach dem Schnitt gucken ;-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und soooo süßes Bild!! Freut mich, dass ich deinen schönen Blog entdeckt habe *gleichaufdieListesetz*

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hach bist ja schneller gewesen als ich:-)
    Nun muss ich erstmal loswerden, dass deine kleine doch aber auch total zucker ist und die Klamöttchen erst. Find ich so supertoll, ehrlich.

    Also die Jacke ist der Pulli-Schnitt aus der Zwergenverpackung. Den hab ich vorn geöffnet und geteilt. Dann die Rüschen irgendwie rangebastelt. puh, die war echt ne wahnsinnsarbeit. Hab ja einfach mal drauflos gemacht ohne Plan oder so. :-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht, was hier am süssesten ist, die zuckersüssen Blusen oder deine 2 Mädels?!
    Allerliebst! Viele Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Hach das ist einfach zu niedlich, die Beiden Mäuse und diese zauberhaften Klamöttchen dazu. Sooo goldig!
    Freu mich auf mehr!

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Bild - es hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;o)
    Und die Blusen machen das Bild natürlich erst so richtig zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sina,
    ich überlege gerade, wieso ich hier noch nichts geschrieben haben, schimpf ruhig mit mir :-)
    Das obere Bild ist so süss, das ist so goldig, ich schmelze dahin. Diese Blusen nähe ich auch so gerne, die sind recht fix fertig und angezogen sooooooooo süss. Und Zoe ist bei mir auch ganz hoch im Kurs, seit ich oben nur ein Gummiband reinziehe.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Ich bin zufällig hier reingeschneit. Du hast einen super schönen Blog. Die Kleine Maus ist einfach zum Anbeißen.
    So ich werd ich jetzt mal als Leser eintragen, damit ich nichts mehr verpasse.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. so süß, die Mädels und die Nähereien von dir. Gerne schaue ich hier vorbei. LG tina

    AntwortenLöschen