Dienstag, 11. Mai 2010

Ein Blüschen


aus Lieblings - R7 bestickt mit Nic´s Vögelchen ist noch schnell als Sonnenlockstoff entstanden...
eine ähnliche Bluse war letztes Jahr unser absolutes Lieblingsteilchen.... darum mußte ich sie einfach nochmal nähen.... ABER enttäuscht muss ich sagen, das ich mich wohl doch etwas satt daran gesehen habe. Ob wir sie wirklich behalten... ich glaube nicht!
Seid ♥-lich gegrüsst
♥Sina♥

Kommentare:

  1. Hallo Sina,

    Oh du nähst traumhafte Sachen, da könnte ich den ganzen Tag lang nur bewundern...

    Ich werde dich jetzt öfters hier besuchen...

    Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Bluse!!!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist wunderschön, so tolle Stoffe. Die wirst Du wenn Du willst bestimmt schneller los als Du gucken kannst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön! Von so einer schönen Bluse könnte ich mich nieeeeee trennen :-)
    Verrätst du mir den Schnitt?
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht total super aus! Kann man sich daran überhaupt leid sehen - schwer vorstellbar. Allerdings habe ich auch noch keins davon genäht ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. huhu,
    das liebe kompli kann ich nur zurück gegen gg*
    uhi zwei süße kullerkekse hast du ups bzw ihr gg*
    trag mich gleich mal in deine leserliste ein :o)
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  7. Och, ich nehm sie sofort ;)
    Ist leider nur ein bissel klein, schade!
    Einfach super toll, das Blüschen:)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. zuckersüß:-)


    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, dass du mich gefunden hast ;o). Ich hab mich auch gleich bei dir angemeldet. Bin ganz hingerissen von deinen Süßen und schaue jetzt immer rein ....

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja toll aus. Mir gefällt es.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen