Dienstag, 25. Mai 2010

Blüschenalarm



jetzt auch in KLEIN ;-) .... für Emilia in Gr. 62/68 .... diesmal nur ein wenig Spitze und ein süsser butterweicher Room Seven.... einmal angefangen kann ich schon wieder nicht aufhören...ich geh dann mal die nächsten zuschneiden :-)

Wegen der vielen Nachfragen .... der Schnitt ist Nike von Mamu Design

herzliche Grüsse
♥Sina♥

Kommentare:

  1. Die ist ja süss geworden :)
    Auch all andere die sachen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süüüüß, Deine kleine Maus und das Blüschen natürlich auch. Richtig chic, manchmal ist weniger eben mehr.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist super süß!!!
    Was ist das denn für ein Schnitt?Meine Tochter bräuchte jetzt 74 und ich bin auf der Suche nach so einem Blusenschnitt.
    Wäre toll, wenn du mir kurz mailen könntest.
    intermetall@freenet.de
    Vielen lieben Dank
    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süss, da kann ich gut verstehen, dass Du noch mehr nähen musst.
    Lieben Gruss, Nadine (hat gestern die Wickeltunika in 116 zugeschnitten und gleich schmaler zugeschnitten, die fällt richtig gross aus)

    AntwortenLöschen
  5. oh....vie süß, auch die kleine Maus :-))
    GLG Davida

    AntwortenLöschen
  6. Ganz goldig, das Blüschen und natürlich der Inhalt. Verräts du mir auch welchen Schnitt du genommen hast?
    LG Theresa
    reseTkrueger@web.de

    AntwortenLöschen
  7. ach man ist das süß... Blüschen und die Kleine...
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß. diese Miniklamöttchen sind ja echt goldig. Deine Maus sowieso!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  9. ich bin verliebt...so schön und soooo klein...ich bin sooo neidisch...mein jüngster schon 2!! menno....und das stöffchen..ich schwärm mal still weiter...lg emma

    AntwortenLöschen
  10. mensch welch ein toller blog...und was für zuckersüße mäuschen... bin schon verliebt...

    da komm ich jetzt öfter mal vorbei..
    lg pauline

    AntwortenLöschen
  11. zuckersüß..Emilia und Blüschen:-)

    Und die Roxy von Luisa ist auch wunderschön! leider stehe ich mit diesem Schnitt auf Kriegsfuss:-( 98/104 zu eng,110/116 zu breit:-(
    schade eigentlich,denn der Schnitt ist wirklich toll!
    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen