Montag, 10. Mai 2010

Falls der Sommer doch noch kommt


...fehlen uns noch Kurzarmklamöttchen.....
Diese Kurzarmantonia ist ganz nach Luisa´s Wunsch entstanden....
Mama... warum müssen T-Shirts immer rosa sein und die Ärmel immer die gleichen Farben haben????
....bis gestern gehörte rosa noch zur Lieblingsfarbe...heute wohl nicht mehr... aber das kann sich auch morgen wieder ändern ;-)
Seid -lich gegrüßt
♥ Sina ♥

Kommentare:

  1. Ein suuuuuper süßes Shirt! Und die unterschiedlich farbigen Ärmchen finde ich klasse :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Rosa ist keine Lieblingsfarbe mehr? Das ändert sich sicher wieder bald. Das Shirt ist trotzdem toll und gefällt der Kleinen sicher sehr!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaftes Shirt!
    Ich glaub fest an den Sommer ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank Sina fuer deine liebe Kommentar. Auch dieses Shirt ist super süß:-)) BELLISSIMO !
    GLG
    ♥Davida♥

    AntwortenLöschen