Mittwoch, 12. Mai 2010

Pilzig


ist es jetzt auch bei uns :-) !!! Eigentlich dürfte es ja kein rosa mehr sein.... aber Bambi´s mag Luisa soooo gerne... daher hab ich ein wenig Hoffnung das Ihr das Shirt gefällt!
Seid ♥-lich gegrüßt
♥Sina♥

Kommentare:

  1. Hallo Sina,
    du nähst ja wirklich ein schönes Teil nach dem anderen.Das Shirt ist toll geworden. Völlig begeistert bin ich von deinem R7-Blüschen!!! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man sich daran satt sehen kann ;o)
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Teilchen gefällt Ihr ganz bestimmt :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt muss ihr gefallen, das sieht so toll aus. Der Pilzstoff gefällt mir total gut.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  4. Nein sieht das schön aus. Mir würde das Shirt auch gefallen, aber ich glaube es würde an der Größe hapern ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder!!! Schon wieder so ein traumhaftes Shirt!!! Deine Tochter wär ich gern *lol* Danke auch für den Hinweis mit dem Schnitt :-)
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Wie - kein rosa mehr? Jetzt schon? Das muss eine vorübergehende Phase sein *lach*

    Sieht toll aus das Bambi-Pilz-Shirt!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sina,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Wow tolles Familienfoto von Euch.
    Und Deine Sachen sind super schön.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist ein super süsses Shirt,..!!Also wenn es euch nicht zusagen sollte,..wir würden es auch nehmen
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    danke für den lieben kommentar freu*
    uhi das teilchen ist ja traumhaft....also wenn ich mal ein töchterchen bekommen sollte meld ich mich zwinker*
    glg
    danny

    AntwortenLöschen