Sonntag, 8. Januar 2012

♥Arwen♥




 




Kleidchen sind bei den Nachwuchskundinnen auch reichlich beliebt :-)
...diesen Wünschen gehe ich doch gerne nach ....zumal Luisa das Arwenkleid leider gar nicht mag....dabei nähe ich es doch sooo  gerne.....

herzliche Grüsse
♥Sina♥

Schnittmuster: Arwen von FM

15 Kommentare:

  1. Die sind aber wunbderschön.
    Vielleicht sollte ich das auch mal probieren!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wunder wunderschön!!! Wie findest du dass Arwen ausfällt? Warum mag Luisa den Schnitt nicht?!?!
    Ich hatte den Schnitt bisher auch nicht gekauft aber nach deinen Beispielen komme ich ins grübeln ob wir den nicht doch mal nähen sollten!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. beide traumhaft schön...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank. Ich finde das Arwen schmal ausfällt. Luisa mag halt lieber Drehkleider ;-)
    liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem nicht mögen kenn ich gerade nur zu gut.
    Leider.
    Das Kleid ist sehr schön. Ich nähe es auch gern.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. du hast 2 wunderschöne kleidchen genäht; wenn ich sowas sehe wünsche ich mir immer ganz fest ein kleine enkeltochter:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Und dabei sehen sie doch auch wunderschön aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. ...wau ich komme aus dem staunen nicht mehr raus, du machst ja wirkliche Mädchenträume...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist einfach ein Traum. Es gefällt mir total gut.
    Aber ich kenne das wenn man sich viel Mühe gegeben hat und dann kommt es bei dem benähten Kind leider nicht gut an.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöööön...ich liebe diesen Schnitt auch sehr. Meine Große leider auch nicht so besonders. Keine Ahnung warum. Dabei sieht sie darin immer so süß aus. Versteh einer diese kleinen Hühner.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Die sind beide total schön, einfach klasse! Bis zum Oberkleid von Arwen bin ich noch icht durchgekommen, ich bin beim Unterkleid festgehangen...
    hast du meine Mail wegen dem Zucka Rock bekommen?

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. @Linvins: Nein...ich habe leider keine Mail bekommen. Schreib mir doch einfach nochmal ;-) Ich hatte einige Probleme mit meiner Mail-Addi....die sind aber hoffe ich behoben :-)

    liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  13. wow, deine Sachen sind allesamt wieder traumhaft schön! Eine wunderschöne Stoffkombination! Freu mich schon auf die nächsten tollen SAchen von dir!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen