Sonntag, 15. Januar 2012

♥Antonia♥



mit gedoppelten Ärmeln und Bindevariante...ansonsten diesmal total schlicht!
Ich hab´s einfach nicht übers Herz gebracht was auf die wunderschönen HL Elefanten draufzu"bappen" ;-)

Obwohl das Shirt ja wirklich ganz UNROSA ist, mag Luisa es total gerne....freu....ich glaube mein "kleines" Mädchen wird doch langsam gross....

herzliche Grüsse
♥Sina♥

Kommentare:

  1. Wie wunderschön du wieder kombiniert hast! Ein Traum!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina!
    Sehr schön, besonders die Rüschen am Ärmelchen!
    Zuckersüß und viele liebevolle Details!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das ist genau mein Geschmack und ich hoffe, dass meiner Tochter so was auch irgendwann mal gefällt. Noch kann sie sich nicht wehren...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Total schön....die Elefanten wirken echt sehr gut allein...

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist das Shirt. Ich konnte mir den Stoff gar nicht vernäht vorstellen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's auch richtig schön! Die Farbkombi ist klasse!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen