Samstag, 7. Januar 2012

♥Amelie♥









weiter geht´s mit Amelie aus kuscheligem Fleece im Doppelpack :-) 
Bestickt und betüddelt ganz nach unserem Geschmack...einmal mit angenähten langen Ärmeln.

Fleece von HIER

Vielen Dank für die lieben Worte zur Danai Jacke....ich freu mich soooo dolle ;-)

herzliche Grüsse
♥Sina♥

Schnittmuster: Amelie von FM
Stickdatei: kleiner Himmel und USA

Kommentare:

  1. Und ich freu mich so endlich wieder deine Werke bestaunen zu können! Super schön! Wie machst du die tollen Bilder, dass der Hintergrund nur weiß ist?
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe der ersten ist der Knaller!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. ... Hammer ...super schön ...beide;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. beide zuckersüße Teilchen

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Wow echte Meisterwerke

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was sind die süß geworden.
    Die Farbkombi von der 2 Amelie gefällt mir richtig gut.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft! ♥

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. wie süss sind die bitte? mir gefallen die spitzen und rüschen sehr, auch die farbkombis sind toll, weils nicht so ein extremer mustermix ist.
    ich steh voll auf deinen style!

    lg, daxi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sina,
    tolle Amelies hast du genäht! Die Idee mit dem Rüschenband am Kapuzenkragen würde ich mir sehr gerne mal mopsen, wenn ich darf *ganzliebschau*!
    Die Danaijacke vom letzten Post ist übrigens der Hammer. Da war ich echt sprachlos!!!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen