Donnerstag, 19. Januar 2012

♥nachgereicht♥


                  



        

noch ganz schnell angezogene Bilder! Emilia hatte richtig Spaß und wollte immer mehr "Potos" machen :-) normalerweise fängt sie seit einiger Zeit sofort an zu weinen und läuft weg wenn ich den Fotoapperat raushole.....hoffentlich ist diese Phase jetzt endlich vorbei!#

herzliche Grüsse
♥Sina♥

Kommentare:

  1. ahhh was ist die süüüss! ♥♥ Das Kleidchen natürlich auch! Steht ihr ausgezeichnet ;-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen, ist das Zuckersüß, also deine kleine Motte und das Kleidchen! ;)

    GLG... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. och, ist die kleine Maus aber süß ind em Kleidchen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. meine Güte das ist sooo süß!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schrei ist das süüüüüß!!!!!
    Danke für die Bilder!!!
    Sie ist eine richtige kleine Dame geworden

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. So süss die kleine Maus :-)) Und das Kleidchen passt zu ihr ein tolles Duo :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. so süüüüüssss ;-) aber besser sie laufen weg, als wenn sie so künstlich lachen ... die phase ist auch schrecklich ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Das gibts ja nicht: unglaublich süß! Sowohl Deine kleine Tochter als auch das Kleidchen!
    Und weil ich mich bei Dir eben ein bißchen umgeguckt habe, ich auch Sina heiße und meine erste Tochter auch Luisa heißt und weil Du natürlich wunderhübsche Sachen nähst, deswegen habe ich mich gleich bei Dir eingetragen und werde nun öfters schauen! :-)

    Ganz viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen