Montag, 16. Januar 2012

♥Dragon♥








Als ich von der lieben Chris (Tinimi) diese Datei zum sticken bekommen habe war ich zuerst sehr unsicher. Drachen....mmmmhhhhhhh.....hier im Haushalt gibt es doch gar keine "kleinen" Jungs.
Und meine Mädels mögen doch viel lieber Prinzessinnen und ich mag für sie auch viel lieber was mädchenhaftes ..... BIS JETZT!!! :-) Süss war gestern.... Luisa findet Ihr neues Drachenkleid aus kuscheligem Sweat SAUCOOL!!!!! Jetzt müssen hier noch mehr Drachen einziehen ;-)

Die neue Dragon Datei von Tinimi gibt es ab dem 18.1.2012 HIER

herzliche Grüsse
♥Sina♥

Stickdatei: Dragon / Tinimi
Schnittmuster: klein Vlieland / Schnittreif
angerauhter Sweat: Dawanda Shop - diekleineMaus


Kommentare:

  1. Liebe Sina dass hast du aber auch wieder so genial umgesetzt! Klasse

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sina,

    ja, ich/wir stehen ja auch mehr auf die Mädelsfarben :-) Aber das Shirt ist ja der absolute Knaller. So gar nicht "Prinzessin" :-) Aber ich hoffe, dass Du trotzdem weiterhin in Deinen wundervollen Mädels-Farb-Kombis nähen darfst :-)
    Und zu Deiner Amelie-Frage bei mir:
    Ich habe mir die Taschen einfach freihand zusammengebastelt und dann mit Augenmaß auf die ungefähre Höhe gesetzt :-)
    ♥-ige Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen