Samstag, 14. Januar 2012

♥Jesse♥




von CZM in Gr 86/92 für Emilia sitzt einfach perfekt. Wir sind ganz verliebt in das Jäckchen bestickt mit dem süssen Löwen Zipper von Tinimi.
Aussen habe ich dünnen angerauhten Sweat genommen und innen mit Jersey abgefüttert. So hat Emilia ein warmes Kuscheljäckchen für drinnen.
Vielleicht mache ich morgen noch ein angezogenes Bild.

herzliche Grüsse
♥Sina♥

Schnittmuster: Jesse von CZM
Stickdatei: Löwen Zipper von Tinimi
                 und die Buchstaben aus einem Ami-Shop

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    och die ist ja wirklich niedlig.
    Super schön geworden das Jäckchen.
    Ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Jacke ist zuckersüß!
    Total schön, ich würde gerne ein angezogenfoto sehen. Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Den Schnitt kenn ich noch gar nicht.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll die Jacke von vorne aussieht! Großartig!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. ...wirklich wunderschön geworden und bitte... einmal angezogen zeigen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. soooo schön...ich bin entzückt. Hab mich bisher um die Jacken immer gedrückt...aber da muß ich wohl doch mal ran...Schöne Idee und tolle Umsetzung. Ganz Klasse.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sina das ist ja soooo süß! Wahnsinn!!!!
    Genial!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen