Dienstag, 13. März 2012

♥Browny♥




heißt die neue Datei die es ab dem 14.3. bei Tinimi gibt.
Browny wird hier schon heiss und innig geliebt..... auf Wunsch wurde ihm direkt schon ein "Blümchen" verliehen! Mit der Begründung: das ist der erste gewonnene Preis vom neuen Lieblingspferdchen ;-)

liebste Grüsse
♥Sina♥

Schnittmuster: Neckholder Top Ebook von Farbenmix
Stickdatei: Browny von Tinimi

8 Kommentare:

  1. sehr sehr hübsch geworden!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sina sooooo hübsch ...wie ein echtes ♥
    Darf ich mal fragen womit du deine Bilder bearbeitest*Program*?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst Du :-) Ich arbeite mit Photoshop ...so ne "Uraltversion" ;-)
      liebe Grüsse
      Sina

      Löschen
  3. Oh Sina dass ist ja sooo schön! Genau in der Farbkombi hatte ich mir ein Shirt vorgestellt als ich das erste Brownybeispiel gesehen habe. Und nun sehe ich es bei dir. Hammer schön!!! Ich hoffe es ist OK wenn bei uns ein Kleidchen oder Shirt in ähnlichen Stoffen entstehen wird. Wir müssen ja leider noch auf die Datei warten.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen