Mittwoch, 21. März 2012

♥Joana♥



heute mal was ganz ganz seltenes .... ich hab doch tatsächlich mal für mich genäht :-))))
Eine Joana.....ich bin echt begeistert von dem Schnitt....ich glaube, da brauch ich sogar noch mehr!

herzliche Grüsse
♥Sina♥

Kommentare:

  1. Sehr edel! Ich mag den Schnitt auch sehr!

    Liebste Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist ja total schick!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade durch Zufall über deinen Blog gestolpert und nicht nur der gefällt mir, sondern deine Joana auch! :) Da gesell mich mal zu den anderen 250 Mitgliedern dazu! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die sieht suuuuuuuuuuuuper aus!!!
    Lg, carmen

    AntwortenLöschen
  5. made with..love..
    das find ich: wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schööön! Genau so einen Stoff suche ich. Darf ich fragen wo du den gekauft hast?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen