Freitag, 30. März 2012

♥Nonita♥


ehrlich gesagt ist das unsere erste Nonita....aber ich bin total begeistert!
Aus Silikonpopeline von HIER ...etwas bestickt und betüddelt....Luisa gefällt sie und sie sitzt super!
Davon brauchen wir noch mehr.

herzliche Grüsse
♥Sina♥

Kommentare:

  1. Wie süß! Ich hab den Schnitt auch schon zuhaus! Mal sehen wann ich dazu komm! Deine gefällt mir super!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!
    Schade dass meine Tochter immer nur enge Hosen tragen mag.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. oh ist die schön... ich finde den Schnitt auch toll, habe ihn bisher aber nur in der Jungsversion genäht, ich glaube das muss ich dringenstens ändern

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. wow... die ist ja schick geworden!!! LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Den Schnitt haben wir noch nicht was aber eher an den Hosenverweigerern hier liegt denn wenn ich deine sehe würde mich das ja schon reizen... So schön!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. ....wow...so schön. geworden...habe diesen Schnitt nicht weil ich mir unsicher wegen der Passform war;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi, besonders die Punktestoffe mag ich gerne dazu.
    Aber bitte, bitte verrate mir doch mal, woher die Ornamentstickerei ist. Ich habe die schon öfter auf diversen Werken in den Blogs gesehen, finde sie aber im Netz nirgens zu kaufen. Die hätte ich auch sooo gerne.

    Danke! Und liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  8. Deine Nonita ist wunderschön. Der Schnitt enthält eine Vereinfachung in der Anleitung, die Du mit Deiner Näherfahrung nicht brauchst. Dann wird der Schnitt perfekter: Erst die Hose schließen, dann das zum Ring geschlossene und versäuberte Futter für die Beinsäume annähen und im Hosenbein steppen. So umgehst Du die Schließnaht am Innenbein, die entsteht, wenn man es wie im Schnitt beschrieben macht.

    Aber wie gesagt: Die Hose ist auch so wunderschön. :-)

    Ganz liebe Grüße und Wünsche für einen sonnigen vorösterlichen Sonntag.

    Caterina

    AntwortenLöschen
  9. ...die ist ja sooooo wunderschön geworden.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Boah, die ist total schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  11. Super...superschön!
    LG, Esseline (NL)

    AntwortenLöschen