Donnerstag, 29. März 2012

♥Yara♥





heißt der neue Schnitt von CZM.
Das Top ist einfach supersüss und die Leggins hat eine soooo tolle Passform :-)
Den Schnitt könnt Ihr bereits
bestellen!

♥-liche Grüsse
Sina

Kommentare:

  1. Ich habe deine Kombi ja schon in den Beispielen bewundert aber hier nochmal in groß ist es noch mal ein Stück süüüüßer!!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft! Kombi und das kleine Model! Lieben Gruß sabine

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß deine Maus und die Kombi ist auch wunderschön - ich mag die Farbkombi sehr gerne und der Schnitt hat es mir auch angetan, den muss ich mir noch zulegen :-), liebe grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd und soooo goldig. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderbar diese Kombi! Hab mich eben ein wenig durch deinen Blog geklickt! Ganz tolle Sachen machst du! Ich komme bestimmt wieder!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft :-)) tolle Stoffkombi ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  7. was für eine süsse Kombi! Und der Inhalt erst ♥

    VLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft - die Kombi und erst recht Deine kleine Süße - absolut ZUCKA!!!
    GLG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich muß es nochmal sagen/schreiben:
    Einfach zuckersüß, deine Mini und das Kleidchen! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. hach die MAus ist einfach zu süß ;0) Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. zum anbeissen süüüüüß ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und eine ganz tolle Farbkombination !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen