Donnerstag, 10. Mai 2012

Wir sind zurück :-)












wir haben Urlaub gemacht..... 3 Wochen Sonne getankt...es war herrlich...nun sind wir mit RIESENGROSSEN Wäschebergen zurück und bereiten Luisa´s "nachträgliche" Geburtstagindianerparty vor.
Jawohl....meine grosse Maus ist im Urlaub 6 Jahre geworden....schnief....!!!
Danach geht es dann kreativ hier weiter :-)
Damit Ihr trotzdem was zum "schauen" habt ein paar Schnappschüsse vom Urlaub ;-)

herzliche Grüsse
 Sina

Kommentare:

  1. boah tolle bilder!!! 3 wochen sonne, herrlich, ich muss gestehen, da bin ich neidisch.. und das erste bild wui das hätte ich mich auf keinen fall getraut!!!
    happy birthday im nachhinein,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Och, soooo schöne Bilder:))
    Für die Kinder und elten ist das soooo schön - 3 Wochen Sonne, Strand usw. Wir gehen auch in 3 Wochen, aber nur 8 Tage..
    Wo seid ihr denn gewesen?

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Und der grossen Maus noch alles, alles Liebe nachträglich:)!!

    AntwortenLöschen