Dienstag, 22. Mai 2012

Unser erster Sommerliebe Rock




überhaupt :-) Schon lange schlummerte das Ebook auf dem Rechner.......fast hätte ich Ihn ganz vergessen.
Bestickt mit der neuen Oesen Datei von Tinimi....die morgen HIER online geht.
Ebenfalls schmückt die süsse Prinzessin Sausewind das Röckchen :-)

herzliche Grüsse
♥Sina♥

Schnittmuster: Sommerliebe Ebook / FM
Stickdatei: Oesen Datei / Prinzessin Sausewind von Tinimi

Kommentare:

  1. Och ist der schön:)
    Und diese Stickis sind total Klasse.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja süüüüüß! und die sticki drauf, macht ja sofort gute laune,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Mit der coolen Prinzessin Sausewind! Die habe ich hier auch die Tage gestickt.

    Ich wollte Dich nochmal fragen wie das nun mit der Sammelbestellung aussieht. In dem Blog konnte ich nicht antworten und auf meine Mail hat keiner reagiert. Jetzt weiß ich gar nicht, ob meine Mail angekommen ist, ob ich dabei bin und überhaupt...

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen Dank :-)
      Ich weiß leider gar nicht von welcher SB Du sprichst....vielleicht verwechselst Du mich ;-) ?
      liebe Grüsse
      Sina

      Löschen
  4. Ohh das ist wirklich ein richtig fröhlicher Sommerrock geworden! Ich glaub den Schnitt hab ich auch! Ich geh dann mal suchen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. .... einfach ... einfach ...hach ... so süß ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist ja toll!!!! Hast du das Band zum binden komplett durch den Bund gezogen? Das wäre ja mal eine geniale Idee, weil manchmal ja das Bündchen ausleiert.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Der ist richtig suess geworden
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der ist aber wirklich schön! :-)

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süüüüüß!!!! Ich habe deine kleine Maus glaube ich erkannt auf dem neuen Schnitt von CZM oder?!?!? ZUCKER!

    LG Martina

    AntwortenLöschen