Mittwoch, 22. Februar 2012

♥Nike Blüschen♥





sind bei uns nach wie vor sehr beliebt :-)

herzliche Grüsse
♥Sina♥

11 Kommentare:

  1. Wow - ein wunderschönes Trio :-))))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. oh eine schöner als das andere ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. ... zuckersüß die Blüschen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind sooo schön!!! Ich habe den Schnitt immer noch liegen und nie genäht!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. ....hach ...zucker ... zum naschen süß;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja zuckersüß! Den Schnitt habe ich auch noch hier liegen. Ich glaube ich muss ihn mal wieder aus der Versenkung holen :)

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. eine schöner als die andere
    gefallen mir alle drei

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  8. Die Blüschen sind so so so schön. Ich weiß gar nicht welches mir am besten gefällt.

    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. ein Traum, jede einzelnde!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. die blüschen sind supersüss..vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei.. glg sabine

    AntwortenLöschen