Sonntag, 24. Juli 2011

♥eine Einschulungs-Elodie♥



habe ich für Luisa´s Freundin genäht!


Das Kleid ist ganz genau nach den Vorstellungen der jungen Dame entstanden ;-)

....abgeholt hat sie es auch schon :-) .... das Kleidchen paßt perfekt und gefallen tut es auch!

Das freut mich besonders!


In meinem Shöppchen fange ich so langsam an ein paar Sachen zu reduzieren... vielleicht möchtet Ihr ja mal schauen!


herzliche Grüsse

♥Sina♥

Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön! Da klappt der Schulstart ganz bestimmt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,

    Traumhaft schön...

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ....das sieht aber auch umwerfend schön aus und so toll bestickt ist das Stöffchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :)
    Ich muß auch noch für Emi´s Freundin ein Einschulungskleid nähen, aber wir können und noch nicht entscheiden zw. Elodie und Feliz....
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Elodie ist wunderschön geworden!!! Ganz tolle Stöffchen, die neue Besitzerin wird zuckersüß darin aussehen. Großes Kompliment!
    LG; Reike

    AntwortenLöschen