Samstag, 16. Juli 2011

♥ schon sooooo oft ♥
























bin ich gefragt worden, ob ich denn nicht auch mal für Jungs kann......

kann ich :-) .... aber lieber erstmal "klein" anfangen.... ;-)


4 Zwergenshirts und ein Windeltäschchen sind heute enstanden.


herzliche Grüsse

♥Sina♥

Kommentare:

  1. Die sind ja allesamt herzallerliebst... Schade, dass mein Bursche da nicht mehr reinpasst ;o)))

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süss geworden! Jungssachen sieht man leider immer wieder viel zu wenig. Schön, das bei Dir zu sehen, die Shirts sind alle toll geworden! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ist doch ganz schön geworden, das für Jungs. Kann dich aber verstehen, bei 2 Mädels. Ich habe auch zwei.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber alle total süß!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind wirklich sehr schön! Hab auch schon länger nicht mehr für Jungs genäht. Schade eigentlich :)

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  6. total süße shirts
    gefallen mir alle
    lieb egrüße daniela

    AntwortenLöschen