Dienstag, 19. Juli 2011

♥ nachgereicht ♥



zeige ich Euch noch das Tinimi Top .

Es ist schon länger fertig... aber ich hab immer überlegt...soll ich oder soll ich nicht....

ABER ich denke ich sollte mal ;-)

MICH OUTEN..... wie Ihr seht ist das Top völlig unbunt... und ich muss gestehen das ich es für mich persönlich klamottenmäßig meist nicht so bunt mag....

so, nun ist es raus.... vielleicht werde ich jetzt zum Wiederholungstäter ;-)


Das Ebook ist übrigens toll.... schnell genäht, super luftig und bequem und vor allem soooo schön!!!!!


herzliche Grüsse

♥Sina♥


Schnittmuster: Ebook Tinimi Top

Kommentare:

  1. Da schließe ich mich gerne an und oute mich auch. Ich mag es auch nicht so bunt klamottenmäßig!!! Mir wurde prophezeit, dass das noch werden kann, wenn man immer so in den Blogs unterwegs ist, aber ich glaube und hoffe, daß das nicht so sein wird, denn ich will eigentlich unbunt bleiben!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sina,

    Das Top steht dir super gut, ehrlich... Trau dich öfter... :-))

    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ....es sieht einfach klasse aus, du kannst es super tragen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super schoenes Top und du stehst mit deinem unbunten nicht allein da...ich mag es fuer mich auch ganz unbunt und fuer viele wahrscheinlich langweilig,aber jedem wie es gefaellt!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen