Samstag, 6. August 2011

♥Ferienzeit♥







ist sooooooooooo schön :-) ...wir geniessen sie in vollen Zügen!!!!


Ich zeige Euch nur mal schnell zwischendurch ein Antonia Shirt (begradigt) für den Bruder von Luisa´s Freundin. Der junge Mann ist schon 7 Jahre...daher sollte es eher schlicht und cool sein.

Es gefällt :-)))


Die neuen Stoffe von HL sind sooooooooo wunderschön.... ich konnte einfach nicht die Finger still halten und somit ist ein Stöffchen direkt unter die Nähmaschine gewandert und es ist ein Kosmetiktäschchen für den Shop entstanden.


herzliche Grüsse

♥Sina♥

Kommentare:

  1. ...das Jungenshirt , sowie das Täschle , sind beide richtig schön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Total genial, das Täschen und das Shirt ist suuuper:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Beides total schön geworden! Das Shirt wäre auch noch was für meinen Großen!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ein ganz tolles shirt genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen