Dienstag, 31. Mai 2011

♥Pauline♥








heißt der neue Schnitt von CZM.


Es ist Claudia´s erster Kleiderschnitt...... *freu* .... das Kleid hat eine tolle Passform, kann aus leichten Stoffen für den Sommer genäht werden, aber auch aus Cord für den Herbst/Winter... es macht wahnsinnig Spaß dieses Kleid zu nähen und es sieht megasüss aus!!!!


PAULINE fängt bereits ab Gr. 74/80 an und geht bis Gr. 146/152.


Der Schnitt ist ab dem 3.6.2011 und kann bereits jetzt HIER vorbestellt werden.


herzliche Grüsse

♥Sina♥


Schnittmuster : Pauline von CZM / Kopftuch Ebook von NupNup

Stickdatei: Birdily von Tinimi

Kommentare:

  1. ....ja ...super schnuckelig ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich mega süß:-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das niedlich an deiner kleinen Maus! Ich hab den Schnitt schon bestellt und freu mich riesig darauf!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Total süß:)
    Super süßes Kleid:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süss!! Die Kleine sieht soooo goldig aus in diesem bezaubernden Kleid. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, Zuckersüß!!! *g*
    Also die kleine "Püppi" und das Kleid! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Sooo zuckersüß!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum!
    Und deine Kleine sieht darin so entzückend aus!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott wie zuckersüß ist das denn?!?!

    LG Martina

    AntwortenLöschen