Samstag, 28. Mai 2011

♥heute morgen♥



gab es eine kleine Modenschau für uns.....prust..... :-)))))


Frisch von der Modemeile "Kinderzimmer" styled by Luisa..... moderner nicht zusammengehöriger Schlafanzug, für den lässigen Look und falls es heute noch schneien sollte eine dicke lilafarbene Winterjacke mit "Kunstfell" ;-), doppelte Kopfbedeckung aus Bandito Kopftuch in blau und pinker Tinkabell Kappe...da haben weder Sonnenstrahlen noch Regentropfen eine Chance.....Lillifee in Form eines Rucksacks darf natürlich nie fehlen....und weil der Look doch ganz schön warm ist können einem schonmal die Füsse qualmen...daher besser offene Schuhe ;-)))))))


Habt Ihr auch so kleine "Modemonster" zu Hause?

herzliche Grüsse
♥Sina♥

Kommentare:

  1. Zum PRUSTEN ;o))))

    Was für ein erheiternder Start in den Tag, dass hast Du wunderschön beschrieben...

    Meine Jüngste ist auch so ein "Kombi-Wunder", es wird angezogen, soviel nur auf das Kind drauf passt.

    Habt einen schönen Sonntag,
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chick ;0)..... bei uns sind dann eher schon mal die Gummistiefel unterm Kleidchen -oder so;0))

    LG Steffi

    AntwortenLöschen