Sonntag, 22. Mai 2011

♥ein paar Teilchen♥












sind in letzter Zeit entstanden. Hier mal ein kleiner Ausschnitt davon :-)


herzliche Grüsse

♥Sina♥

Kommentare:

  1. alles total schöne sachen
    das top mit dem süßen gio reh mag ich besonders
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. ganz schöne zuckerteilchen! B-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sina!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen, dass ich ganz begeistert von deinen tollen Sachen bin. Da ist ja ein Teil schöner wie das andere.
    Komme gerne öfters vorbei!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber besonders niedliche Teilchen!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Sachen hast du gezaubert ... Sie gefallen mir so sehr.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wie immer ganz besonders schoene Teile...besonders gut gefaellt mir das Top mit Reh...super Farbzusammenstellung!!!
    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  7. .....hach so süß...und das Rehlein;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Waaah!! Genau aus diesem Birnenvoile wollte ich die Tage auch ein ZV-Kleidchen nähen! Meine Mama braucht nämlich ein Geschenk für ein kleines Mädchen und da dachte ich so, diiieser Stoff ist perfekt... *lach* Also nu weiß ich schon mal, dass das Ergebnis wunderschön ist und du bist vorgewarnt, dass ich nicht bei dir geklaut hab *g*
    Die anderen Teilchen gefallen mir allerdings auch seeehr gut...

    VLG Corina

    AntwortenLöschen