Dienstag, 14. Juni 2011

♥2 süsse "Zwergen"strampelsäckchen♥






sind die Tage fertig geworden.

Ich finde die Zwergenpopeline von Stenzo ja soooo wahnsinnig herzig....hach....

Sie sind direkt ins Shöppchen gewandert und warten nun auf 2 süsse Zwerglis, die sie wärmen dürfen ;-)


....und dann noch eine "nervige" Sache.... ich kann in einigen Blogs zur Zeit gar nicht kommentieren und in anderen funktioniert es nur zeitweise.... ich hoffe, das Blogger dieses Problem bald behoben hat....


Aber ich schaue natürlich trotzdem weiterhin bei Euch rein und bestaune Eure tollen Werke.



herzliche Grüsse

♥Sina♥

Kommentare:

  1. ...liebe Sina,
    die sind so süß...schade das meine schon so groß sind;) habe gestern was wegen der Kommentare umgestellt, so das es bei mir mit dem abgeben wieder klappen müßte....

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. hallo, die sind soooo süß. verrätst du mir nach welchem schnitt dun sie genäht hast? eine meiner besten freundinnen bekommt im september ein baby und ich würde gerne ein solches säcklein fürs butzele nähen. liebe grüße und danke steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich super niedlich. Ich hab den in weiß.

    Liebe Grüße Selina

    AntwortenLöschen
  4. ... ich find' die beiden auch megasüss...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen