Freitag, 23. September 2011

♥Oda♥



habe ich schon ewig nicht mehr genäht, dabei ist es sooooo ein toller Schnitt!


..ganz schlicht aus petrolfarbenem Cord...


Findet Ihr auch das Oda sehr sehr groß ausfällt????

Die nächste werde ich wohl eine Nummer kleiner nähen.


herzliche Grüsse

♥Sina♥

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid, der Stoff ist sehr schön. Die dezenten Verzierungen lassen den Schnitt sehr gut zur Geltung kommen. Bin echt begeistert. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Oda sieht super klasse aus!
    Das Petrol mit dem gemixten rot....einfach schön! Ich habe erst eine Oda genäht und das ist schon mehr als ein halbes Jahr her......sie liegt immer noch ungetragen im Schrank, weil sie viel zu groß ist.....
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum !!!!!Wunderschön dieses Kleid - sollte es zu groß sein, kannst du es gerne an uns so lange weiterreichen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin gerade sehr verliebt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist ja wunderschön! Petrol mag ich sooo gern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. den schnitt hab ich gar nicht....aber es sieht ja super aus...und die Farbe..ein Traum...soooooooooooooooo zucker...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Das ist nun schon die 2. Oda in wenigen Tagen die mir soooo gut gefällt, ich muss sie auch dringend mal wieder nähen!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  8. Oda habe ich noch nicht genäht. Deine ist wunderschön geworden und ich finde deine rote und türkise Spitze immer so toll!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß :)
    Ja, Oda fällt riesig aus, ich habe bis jetzt noch in 987104 genäht und dann verlängert...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. Wow, "schlicht" und doch so schön! Wahnsinn. Die Farbe ist ein Traum, du hast die farbigen Akzente perfekt gesetzt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen