Donnerstag, 22. September 2011

♥Antonia♥







in der nächsten Zeit zeige ich Euch erstmal ein paar "nachgereichte" Sachen.


Den Anfang machen 2 Antonia-Shirts bestickt mit Lieblingspuschelblumen :-)


Alle Uni´s sind von HIER


herzliche Grüsse

♥Sina♥


Schnittmuster: Antonia von FM

Stickdatei: Puschelblumen von Huups

Kommentare:

  1. guten Morgen Sina,

    die Shirts sind wieder wunderschön geworden!
    Jetzt wo ich auch eine Stickmaschine habe, brauche ich glaube die Puschelblumen auch noch :-)


    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina!
    Die Antonias sind beide wieder wunderschön. Es gibt Schnitte,die kann man einfach immer wieder und wieder nähen......Total süß!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  3. einfach zucker...das blaue shirt..oder doch das türkisene...ich kann mich nicht entscheiden welches schöner ist...die sind beide soooo toll...ich glaub ich muss Antonia auch gleich rausziehen...shirts fehlen hier an allen Ecken und Enden....ich muss jetzt mal loslegen...aber deine Beispiele inspirieren ...danke dafür...lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was sind die schön. Vor allem das blaue! Diese Farben sieht man für meinen Geschmack viel zu selten, und ich bin selbst auch kein gutes Beispiel *räusper*. Also kritzel ich mal schnell Blau auf die Wunschliste ;o)

    Und die Laras gefallen mir ebenfalls. Deine kleine Maus sieht so niedlich darin aus :o) Meinst du, dass dieses Oberteil (mit dem weiten Ausschnitt) auch für kühlere Tage geeignet ist? Ich überlege nämlich noch, ob ich den Schnitt schon jetzt brauche oder noch bin zum nächsten Frühjahr warte.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. die sind beide wunderschön!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön die beiden Shirts!!!! Gefallen mir sehr gut!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen