Montag, 12. September 2011

♥Lara♥
















heißt die neue Kombi von "CZM". Ein süsses Wickeloberteil kombiniert mit einem "Prinzessinnen"Rock.....soooooooo rüschig schööööööööön!!!!!!!!


Ich liebe diese Kombi an Emilia..... ich habe Lara in Gr. 86/92 genäht (hach...die kleine Maus ist ganz schön gewachsen) und bestickt mit der süssen Mila von Tinimi.


Der Schnitt ist bereits HIER vorbestellbar und ab dem 17.09. lieferbar!


herzliche Grüsse

♥Sina♥

Kommentare:

  1. Oh nein...ist das süüß!!!
    Und ich weiß nicht wie lange ich Mila noch widerstehen kann ;o)!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte wie süß ist dieses Outfit UND vor allem dieses junge Fräulein, kaum zum aushalten, einfach zuckersüß!
    Bin ganz begeistert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch wirklich zu süß. Ganz zauberhaft.

    LG

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ....hach wieder eine zucker Kombi und so niedlich in klein;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie süüüß... herzallerliebst und diese Schühchen dazu ♥

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn ist das schön! So schöne Stoffe! Und wie groß Emilia geworden ist wahnsinn!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh das scheint aber wirklich ein toller Schnitt zu sein. und sooooo süß umgesetzt. Steht ihr total gut!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen