Sonntag, 2. Januar 2011

♥nach einigen blogfreien Wochen♥


dafür aber ♥frisch verheiratet♥ melde ich mich jetzt mit unserem ersten Shirt für dieses Jahr zurück :-)

Die alten Lieblingsschnitte sind auch die neuen Lieblingsschnitte....darum gab es direkt mal wieder eine Zoe bestickt mit den Spiegelwaldhirschen. Blümchen und weiteres getüddel dürften natürlich nicht fehlen ;-)

Ich wünsche Euch ein kreatives, glückliches, buntes, neues Jahr!

herzliche Grüsse
♥Sina♥

14 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sina,
    Euch auch ein frohes neues Jahr mit ganz viel Liebe und Gesundheit.
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!! Das freut mich aber sehr für Euch.
    Das neue Shirt ist ganz zauberhaft, sehr hübsch geworden.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,

    na dann meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit!!!!!! und natürlich ein schönes neues Jahr.

    Hatte dich und deine zückersüßen Sachen schon vermisst.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir zur Hochzeit noch die allerbesten Glückwünsche und ein gesundes, glücliches neues Jahr.

    Tolles Shirt!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Von mir gibts ebenfalls liebe Glückwünsche zur Hochzeit und für das Neue Jahr! :)

    Auch dieses Shirt ist wieder "Zuckersüß", sie sind so inspirierend, aber ich trau mich an Shirts irgendwie nicht ran! :/

    Ganz liebe Grüße.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Schön wieder von dir zu lesen!
    Und sehr schönes Shirt hast du da gezaubert.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sina,
    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ein gesundes und glücklichen neues Jahr.
    Das Shirt ist superschön.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ein glückliches neues Jahr.

    Das Shirt find ich richtig Klasse!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sina!
    Das Shirt ist einfach nur zucker...!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr wünscht Dir /Euch Heike

    AntwortenLöschen
  9. hu hu Sina,

    ein ganz tolles Shirt ist es geworden..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!!

    Da hattet ihr ja ordentlich was zu feiern die letzten Wochen!!

    Das Shirt ist übrigens wieder mal ein Traum!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!!
    Wunderschön!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Happy New Year 2011, HERZlichen Glückwunsch und ein tolles Shirt.

    Viele liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sina,

    da gratulier ich euch noch ganz herzlich und wünsche ein tolles Jahr 2011!

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  14. dann gratuliere ich Dir herzlich und wünsche Euch alles Liebe!

    LG Anja

    AntwortenLöschen