Dienstag, 4. Januar 2011

♥rosa war gewünscht♥


und ich finde mehr rosa geht nicht!
Wieder eine Lieblings♥ZOE♥ bestickt mit einer Mandalablume und üblichem Getüddel!

Vielen lieben Dank auch für die Glückwünsche!!!!

herzliche Grüsse
♥Sina♥

Kommentare:

  1. da sieht ja herzallerliebst aus. ein richtiges prinzessinenshirt
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Das würde Anna-Lena sofort klauen ;-)

    LG martina

    AntwortenLöschen
  3. WOW schon wieder so zuckersüß
    Carolina sagte vorhin : Mama meins??

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön prinzesinnenhaft:-D Klasse :-D

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  5. Und, wieder zum *dahinschmelzen*! Den Stoff hab ich hier auch liegen, vlei trau ich mich ja doch, ihn mal anzuschneiden! ;)

    Schau mal noch auf meinem Blog, ich hab da noch etwas für dich! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wow, absolut zauber-traumhaft schön !!! Ich liebe rosa!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sina,

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da etwas für dich wenn du magst du gehörst zu meinen Liebsten ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sina, wieder ein total süßes Shirt. Deine Shirts sind immer so süß und verspielt und einfach zum verlieben. Dafür gibt es jetzt von mir für dich den liebsten Award. Du hast Ihn verdient. Wenn du magst, kannst du ihn in meinem Blog mitnehmen.

    Ganz liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen