Samstag, 8. Januar 2011

♥diese TinkaBella♥







wartet schon länger darauf fotografiert zu werden :-) . Die "Kuschelwarmejacke" aus Memorystoff, Volumenvlies und Doppelzottel bestickt mit verschiedenen "pimpinellchen" Stickdateien und Glitzerblümchen ist schon seit ein paar Wochen Luisa´s Lieblingsjacke.
Das "LILA" mag mein Fotoapparat leider nicht.....die Farbe ist nämlich richtig tolll...das kommt leider auf den Fotos gar nicht so rüber...dafür aber die "Faxen" umso besser :-)))

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Luisa hat morgen ihren ersten Auftritt als Funkemariechen ...wir freuen uns schon wahnsinnig!
herzliche Grüsse
♥Sina♥

Kommentare:

  1. Na, das das ein Lieblingsteil ist, glaube ich sofort...die Jacke ist sooo zucker!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Jacke sieht echt traumhaft aus!!! Wünsche euch morgen viel Spaß!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die TinkaBella ist ja zuckersüß.
    Habe mir den Schnitt auch gerade zugelgt.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schööööööön !
    Nächstes Jahr möchte ich mich auch daran wagen... !
    Drück deiner großen Maus für morgen die Daumen !

    lg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Aber nach meiner ersten Jacke habe ich irgendwie den Mut verloren mich an eine weitere zu wagen.Jacken sind irgendwie immer so kompliziert und aufwändig. Darum bestaune ich diese hier umso mehr

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist total schön geworden. Mit so vielen Details, gefällt mir gut.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die is ja auch wieder toll geworden!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - hab da was für dich.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die toll, nicht allzubunt, ganz nach meinem Geschmack. Habe den Schnitt auch schon lange hier liegen, mich aber bislang nicht dran gewagt. Werde wohl eine FRühjahrsvariante versuchen, da ists vielleicht nicht ganz so kompliziert:-D

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  9. HAllo Sina,

    der Mantel ist genau nach meinem Geschmack, wunderschön. Die könnte ich Euch so wegmopsen.
    Ich habe noch eine Überraschung für Dich in meinem Blog :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traumteilchen.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. was für Bilder...sooo süß so frech und der Mantel ein Sahneteil..wunderschön...lg emma

    AntwortenLöschen
  12. Ist die aber schön :)

    Muß auch ganz dringend eine tinka Bella machen... für den Frühling, wenn er denn mal kommt!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist total toll geworden. echt supi
    glg tina

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke sieht ja toll aus, ich hoffe ihr hattet einen schönen Auftritt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  15. So schön, die Jacke. Und Dein Blog auch. Hab dich gleich verlinkt ;-) LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht so kuschelig warm aus die Jacke.
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke ist absolut toll. Kein Wunder das es ein Lieblingsteil ist.
    Habe etwas für dich auf meinem Blog wenn Du möchtest.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. ach das ist ja alles süß hier...da werde ich öfter mal vorbeischauen. :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen