Mittwoch, 12. Januar 2011

♥ganz viel Glück♥




hatten wir bei einer VERLOSUNG von FARBENMIX! Wir haben diesen wunderschönen Parkamantel nach dem neuen Schnittmuster Polyanna gewonnen!!!! Wir freuen uns immer noch wie "Bolle".
Luisa wartet sehnlichst auf wärmere Temperaturen damit sie den Mantel täglich tragen kann.

Den neuen Parka-Mantelschnitt POLYANNA von Jolijou und Farbenmix gibt es ab morgen HIER !!!!
Er hat eine tolle Passform und ist super schick und trotzdem bequem :-)

Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für diesen tollen Gewinn!!!!
herzliche Grüsse
♥Sina♥

8 Kommentare:

  1. Ich hab mich richtig für euch gefreut, dass ihr den Mantel gewonnen habt, das ist so ein schönes Stück (uns wär er schon viel zu klein), er steht der Maus richtig gut!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!! Der Parka steht deiner Maus ausgezeichnet!! Ich drück euch die Daumen, dass es schnell warm wird!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sina,

    Eine wirklich sehr schöne Jacke hast du gewonnen und sie sieht an deiner Tochter auch total schön aus! Man kann es sich doch besser vorstellen, wenn so eine Jacke an einem süßen Model "hängt". :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, der ist wirklich toll! Und paßt perfekt!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch euch zu dem tollen gewinn
    die jacke steht deiner tochter aber auch super
    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen
  6. na da sag ich mal herzlichen glückwunsch euch beiden. die jacke ist echt suuupertoll
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch :)
    Ich hab den Schnitt auch gerad bestellt...ist wirklich super schön!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. ...dieser Mantel passt super zu Eurer Tochter...ganz toll....glg Jaike

    AntwortenLöschen