Dienstag, 23. Februar 2010

Zucka kommt






...ein "zuckasüsser" Rockschnitt von Glitzerblume und Farbenmix... ab dem 26.Februar HIER erhältlich !
Ein wirklicher "Lieblingsschnitt" der diesen Sommer nicht fehlen darf!!!!
....hach...ich bin soooo Schnittverliebt......

Passend dazu ist noch eine Antonia entstanden...!


Seid ♥-lich gegrüßt
Sina

8 Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhh,das sieht so wunder wunderschön aus!

    begeisterte Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So, so toll kombiniert und zukersüß! Diese Farbkombi ist zu schön! Auch die Vögelchen sind in den Wasserfarben herrlich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die kombi ist ja wunderschön!!!!!
    ganz tolle farben! das wirkt so schön frisch

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß! da spürt man schon den frühling!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Habe es eben schon bei KuB geschrieben, deine Kombi ist wunderschön geworden. Ganz meine Farben, die leuchten richtig und die Sticki passt so perfekt dazu.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Kombi! Wirklich ein Blickfang!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total bezucka't.. Diese Kombi kommt bei KUB in den Leuchtkasten.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr süß! Kompliment!
    Und so eine kleine süße zweite Maus! Das erinnet mich gleich an unsere zweite vor gut 3 Jahren, die Zeit rast mit den Kids sooo schnell, erst recht mit zweien :)) !
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen