Samstag, 6. März 2010

Unsere 2. Zaubermaus Emilia


ist am 25.02.2010 geboren!

Wir sind überglücklich!
Luisa freut sich auch sehr, muss sich aber noch ein wenig an die Rolle der großen Schwester gewöhnen ;-)

Seid herzlich gegrüßt
Sina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,

    was ist die schön die kleine Zaubermaus.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt so einer bezaubernden Tochter! Euch alles Liebe und eine schöne Zeit zum Kennenlernen! Ich schmelze gerade dahin :-) Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Zuckermaus!! Ich schmelze gerade dahin und will auch nochmal sowas kleines haben:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß ist die kleine Maus. Die Babys verzaubern einen doch immer wieder auf´s neue. Herzlichen Glückwunsch, und eine schöne Eingewöhnungszeit wünsche ich euch.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Herzlichen Glückwunsch Euch allen und viel spaß beim kennenlernen.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Maus immerwieder ein Wunder.
    Alles Liebe und wunderschöne Zeit wünsche ich Euch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Zaubermaus! Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsch euch eine tolle und spannende Kennenlernzeit,

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß... Herzlichen Glückwunsch. Was für eine süße Zaubermaus, da könnte man doch glatt wieder schwach werden. Genieß die Zeit, das erste Jahr geht immer so schnell vorbei.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhh wie süß!!!!!! ich gratuliere ganz ganz herzlich zur geburt!!!!

    deshalb die namensänderung... hab mich schon gefragt...

    lg
    einchen

    AntwortenLöschen
  10. ooh so Suss!!!
    Viel gluck noch mt der kleine Maus.
    LG Marjon

    AntwortenLöschen