Montag, 29. März 2010

Lore


weil´s soooo schnell geht ;-) .... ich schaff´s zur Zeit immer mal wieder nur für 10 min an´s Maschinchen.... da müssen halt erstmal ein paar schnelle Sachen her.

Es werden also noch einige folgen... für´s Frühjahr über ein LA-Shirt und natürlich für den lang ersehnten Sommer!

Inspiriert von HIER .... weil ich ein Riesenfan dieser Shirts bin!

Seid herzlich gegrüßt
Sina

Kommentare:

  1. super süß geworden!!

    liebe GRüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön, genau nach meinem Geschmack. Die Häkelblümchen habe ich mir am Wochenende auch erstmal bestellt. Bin schon ganz gespannt darauf. Könnte Dir die Lore so wegmopsen.
    GLG andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schööön, davon kann man auch nie genug haben!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sina,

    dein Lore Top ist wunderschön, besonders die Farbwahl! :-)
    Ich mag Sabines Sachen auch sehr gern, ein wunderbarer Nähstil.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ist werklich wunderschon!

    AntwortenLöschen