Samstag, 30. Januar 2010

Uns hat ein wenig Farbe gefehlt...



bei dem tristen Wetter! Also mußte eine Antonia her, bestickt mit der süssen "Little Miss Kitz" ...ganz nach Luisa´s Wunsch.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Seid herzlich gegrüßt
Sina

Kommentare:

  1. Super schönes Shirt!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Farbe können wir alle gut gebrauchen, das Shirt ist super niedlich geworden! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Super süß :-))

    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Hey und Hallöchen, da hab ich mich doch gleichmal hierher verirrt. Und das erste was ich seh ist das schöne Shirt in klasse warmen Farben. Mit Stickbild. ALso wirklich toll geworden.
    Verlinkungen freuen mich immer ganz doll und auch wenn anderen mein genähtes gefällt.

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, ein Mädchentraum!

    LG Anja

    AntwortenLöschen