Sonntag, 17. Februar 2013

Liliana "rockt"

 
 



 

 
Claudia ruft uns mit Ihrem neuen Ebook Liliana schonmal den Sommer ins Nähzimmer :-)
Liliana ist wie alle CZM Schnitte echt vielseitig..... es kann als "normales" KLeidchen oder aber wie unsere Version als Ballonkleid genäht werden...ebenfalls enthalten im Ebook ist eine Tunikalänge.
 
       Liliana bekommt Ihr ab morgen
 
Bestickt haben wir unsere Liliana mit der neuen "be music" Datei von Tinimi.
Wir sind richtig verliebt.
be music rockt so richtig
auch für größere Mädchen :-)
 
Be Music bekommt Ihr bereits
 
liebste Grüsse
Sina
 

Kommentare:

  1. Oh ist das süß!
    Einfach zuckersüß!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zum knutschen :-)

    LG diana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nich nur süß, das ist megazuckersüüüüüß! Und das Schleifchen vorne - Goldig!
    Ich bin hin und weg ! :o)
    Liebe Grüße
    Gosia

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, bei so einer süßen Motte guckt man eher auf das Kind als auf das Hängerchen (gefällt mir aber ausgesprochen gut) *g*

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. ist das putzig! schnitt ist gekauft :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen