Montag, 25. Februar 2013

Happy Birthday



 
3 Jahre ist meine Kleine nun schon....schnief....an solchen Tage werde ich doch immer etwas sentimental. Jetzt gehört sie zu den "großen" Kindergartenkindern!!!! Ganz aufgeregt und stolz war sie heute!!! Sie hat ganz oft vor dem Spiegel gestanden und sich selber ein Geburtstagständchen gesungen....einfach zu süss!!!
 
Die Tage gibt es dann auch wieder Genähtes von mir
liebste Grüsse
Sina

Kommentare:

  1. alles alles Gute wünsch ich der Maus ;))lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  2. alles gute der süßen zuckerschnute !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das nachvollziehen. Meine Kleine ist auch im Jänner 3 geworden. Die Zeit rast nur so dahin. Und jetzt kommt schon bald Nummer 2. Ich finde das ist ein super Alter, weil sie sich extrem schnell entwickeln. Happy Birthday deiner Geburtstagsprinzessin!

    LG diana

    AntwortenLöschen