Montag, 25. April 2011

♥ehrlich gesagt♥





geniesse ich im Moment lieber die Sonne, als an der Nähmaschine zu sitzen.....naja, zu 2 Neckholder Tops konnte ich mich gerade noch so aufraffen ;-)





....und dann haben wir letzten Mittwoch noch Luisa´s 5. Geburtstag gefeiert....mein großes Mädchen :-)


herzliche Grüsse

♥Sina♥

8 Kommentare:

  1. Alles. alles Gute noch nachträglich der kleinen Maus:-)
    Sehen super aus die Tops.. - ich kann das verstehen, bei dem Wetter bin ich auch viel lieber draussen..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich für deine kleine-großeMaus.
    Deine Tops sind wunderschön geworden.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du wieder tolle Sachen gezaubert, ich bin ja immer wieder ganz baff wenn ich mal ein paar Tage nicht zur Blogrunde gekommen bin. Wahnsinnig schöne Teile, allesamt.
    Und auch von mir nachträglich alles Gute an Deine "Große".
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns noch Alles Liebe nachträglich zum Burzelzag deiner "Großen" Motte! :)

    Die Teilchen sind ja mal wieder zuckersüß geworden! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh wieder sooo schöne Teile sind das geworden!
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht schon 5 Jahre!!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Luisa!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja sooooo zucker aus...wundervoll..und alles Gute nachträglich...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Liche Glückwünsche nachträglich ♥

    Und Daumen hoch zu den wirklich hübschen Tops;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. was für süße top´s
    das vögelchen hab ich grade unter der sticki für einen pulli oder ein top

    liebe grüße und nachträglich noch alles gute für deine kleine
    daniela

    AntwortenLöschen