Dienstag, 5. April 2011

♥die erste Sommerkombi♥





auf Burda Shorts und Lore Top liegt hier bereit und wartet auf die Sonne :-)

Wir warten auch sehnsüchtig auf warme Temperaturen.....

Beide Schnitte habe ich auf Gr. 80 verkleinert.


herzliche Grüsse

♥Sina♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kombi.
    Nun lass es dann auch warm werden.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Supersüsse Kombi, finde die Stoffzusammenstellung total schön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ooooch ist die Kombi Zucker!!!!!! Und der Hosenschnitt sieht toll aus. Ich freue mich auch so drauf, dass es endlich wieder wärmer und vor allem sonniger wird. Das macht einfach mehr Laune......

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das eine wahnsinnig süße Kombi!!!!
    Ich liebe diese Farben!!!!
    PS: Kannst du mir noch einmal eine Mail schicken mit dem Link zu den Hosenknöpfen?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Extrem suess die Kombi! So schön vertraeumt, irgendwie
    :)

    Lg aus Wien
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Kombi, gefällt mir super gut
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Die Farbkombi ist einfach toll. Die Hose habe ich auch schon ganz lange auf meiner Nähliste. Vielleicht schaffe ich es diesen Sommer? Welche Erfahrung hast Du mit den Lore-Tops gemacht. Die Träger sollen laut SM doch aus Schrägband genäht werden, bei uns ist das immer ziemlich eng beim anziehen. Hast Du einen guten Tip für mich? Wenn ich die Träger viel weiter schneide, dann sitzt das Top nicht mehr gut.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Kombi!!!!
    da fehlt ja nur noch das passende Sommerwetter

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Wie zuckersüß ist das denn??? Eine Traumkombi.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sina,
    diese Kombi ist traumhaft schön mit soo vielen liebevollen Details. Das Band um die Stickerei auf dem Top sieht soo herzig aus - was für eine wunderschöne Idee!
    GLG, Brigitte, die immer wieder gerne bei Dir vorbeischaut!

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist einfach zuckersüß!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sina,
    ich habe die Kombi schon bei KuB bewundert...wunderschön.
    Weißt Du, wo man den Burda-Schnitt für die Hose herbekommt?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen