Samstag, 26. März 2011

♥diese Zoe♥



habe ich schon vor ein paar Tagen genäht.... sie mußte erst nochmal eine Runde in der Waschmaschine drehen....

und Du kleines süsses Bambi....husch, husch, husch,...schnell durch die Tür ins Shöppchen....bevor Dich die "große Dame" des Hauses sieht... dann kommst Du nämlich nicht weit ;-)
herzliche Grüsse
♥Sina♥
Schnitt : FM Zoe & Lore
Stickdatei: Frl. Roth / Luzia Pimpinella & Sweet Owl / Ginihouse

Kommentare:

  1. sehr süß. gefallen mir beide
    grüße mandy

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sina,

    tolle Sachen hast Du wieder genäht,schade,daß ich von dem Campan des Loretops sogut wie nichts mehr da habe..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder süß geworden!!!
    Ich finde irgendwie deine Mail mit dem Link für die Hosendrickknöpfe nicht mehr.
    Kannst du mir das noch mal schicken?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Süße Teilchen :)
    Emi würd das Lore Töppchen bestimmt nicht hergeben ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Total schön sind die beiden Teile geworden:-)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen