Donnerstag, 10. März 2011

♥die Waterlilly♥



ist sooo bezaubernd und schmückt unser neues Shirt.
Luisa ist ganz verliebt.
......wie Ihr seht läßt mich türkis/rot einfach nicht los.....

herzliche Grüsse
♥Sina♥
Schnitt: Antonia
Stickdatei: Waterlilly von Tausendschön

Kommentare:

  1. Oh noch so ein süßes Shirt. Der Stoff ist ja super schön!!!
    Waterlilly muss für den Sommer bei uns auch noch auf ein Shirt das steht fest.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh wie niedlich... Ich liebäugel schon so lange mit dieser Dame, aber bisher hab ich sie mir noch nicht als Freundin geordert... Das sollte ich wohl gerade wenn es hoffentlich bald wärmer wird wohl doch mal tun.

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. Die Waterlilly ist auch Emi´s beste Freundin, soll am liebsten überall drauf ;)
    Zuckersüß ist das Shirt geworden, wie immer :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. ...oh wie schön das du meinen Blog gefunden hast und ich freue mich riesig....das ich dadurch auf deinen kam;) Super schöne Sachen nähst und bestickst Du!!!! Ich werde dich jetzt auch wann immer ich kann besuchen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, die sticki mögen wir auch
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen