Freitag, 25. Februar 2011

♥Emilia´s 1. Geburtstag ♥




feiern wir heute.....schnief....hach...ich bin schon etwas wehleidig. Jetzt ist mein "kleines Baby" auch schon 1 Jahr.
Luisa hatte sich fest in den Kopf mit mir "die Katze" von Cynthia Barcomi für Emilia zu backen.......besonderen Spaß hatte sie am verzieren und verschmieren :-)

Herr EmiLu hat sich die Barcomi´s Mega- Schoki-Muffins gewünscht....dem Wunsch bin ich gerne nachgekommen...hach...die sind soooooooo lecker.....(ich hab schon heimlich genascht ;-) ) ...pssssssssttttt........
Der restliche Kuchen muss noch kalt stehen.
Das Geburtstagskind macht gerade ein kleines Schläfchen bevor gleich der Besuch kommt.
Ich bin dann mal weiter vorbereiten....
herzliche Grüsse
♥Sina♥

Kommentare:

  1. Happy Birthday, kleine Maus! Das erste Jahr vergeht soo schnell, mein "Baby" ist jetzt schon 4...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, Emilia! An den Kindern merkt man doch immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht - irre!
    Sowohl der Katzenkuchen also auch die Muffins sehen superlecker aus. Da bekomme ich gleich Appetit! Hmmmm....
    LG & ein schönes Wochenende!
    Reike

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday, kleine (große) Emilia.
    Ihr habt sicher einen schönen Tag gehabt.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, liebe Emilia. Feiert schön und habt einen tollen Tag mit Euren Lieben.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich noch alles Liebe!
    Die Zeit vergeht wirklich furchtbar schnell, bei uns ist ja auch nächste Woche schon der 1. Geburtstag...

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum 1. Geburtstag liebe Emilia von Martina, Anna-Lena und Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, Happy Birthday kleine Maus :)
    Die Katze sieht sooo lecker aus !
    LG Maya

    AntwortenLöschen