Dienstag, 15. Februar 2011

♥die Sommerproduktion♥


geht weiter ...vielleicht können wir ja so die Sonne locken.

Die Qumaira hab ich aus lila Siliconpopeline genäht und betüddelt....passend dazu gab es diesmal ein schlichtes Neckholder Top.

herzliche Grüsse
♥Sina♥

Kommentare:

  1. Zucker süß die tolle Kombi :)
    Und du bist schuld, das ich das Neckholder E-book auf der Stelle bestelle... ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. schnappatmung...wie schön sieht das zusammen aus...ich will sooooommmmer...den Schnitt habe ich noch nie genäht..wird mal zeit..sieht sooo toll aus...gvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sina,
    ich habe im Forum gelesen dass du auch Silikon Popeline gesucht hast. Wie ich sehe hst du welchen gefunden.Sagst du mir wo???
    GGLg Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Schnitt für Neckholder Top wartet hier auch noch auf´s Ausprobieren.
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. das ist super schön geworden!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sommerkombi. Sieht zucker aus.

    Lese jetzt bei so vielen von Silikonpopeline. Lässt der sich gut verarbeiten?
    Wo gibt es ihn?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderschön!!!
    Wo ist dann das Neckholder Top her??

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden, ganz toll! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Kombi, besonders das lila-rot-rosa zusammen.
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Kombi, total Klasse.
    Und das Lore Top aus dem letzten Post finde ich auch so schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen