Dienstag, 13. April 2010

Hier noch schnell ein Bild am Mini-Model


...hihihi....sie streckt extra fürs Foto die Zunge raus ............schon gelernt von der grossen Schwester ;-)
Seid herzlich gegrüßt
Sina

Kommentare:

  1. ach gottchen ist das niedlich...

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. ist das niedlich...ich ´schmelze grad dahin:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. nein wie süß... das sieht soo goldig aus.

    ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie niedlich! Das ist ja ein süsses Bild, so eine niedliche kleine Maus! Das Shirt ist wirklich hübsch geworden! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßes "supermodel".
    bin auf weitere baby-kollektionen gespannt.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. soooo niedlich... Du hast aber auch wieder sehr süße Teilchen genäht in letzter Zeit. Freue mich auch schon auf mehr, vor allem mit dem süßen Modell:-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen