Donnerstag, 29. April 2010

Bei dem traumhaften Wetter mußte sofort


ein Blüschen her! Schnitt Nike, bestickt mit den süssen Love Chirps, ein bißchen Spitze und ein schönes Stöffchen.... schon fertig!

Ich wollte eigentlich noch ein Detailbild zeigen.... ABER...natürlich war die Bluse schon nach 5 min "Gartenwassersandspiele" nicht mehr vorzeigbar ;-)
Sonnige Grüsse
Sina

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Blüschen und mit der Jeans schauts einfach süß aus!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß...
    Ich kenn das mit den Bilder.
    Ich mach immer zuerst Bilder nur von den Teilchen
    und später wenn ich Glück habe noch mal eins mit Kind...

    Liebste Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. ♥zuckersüß♥
    ich liebe einfach diese Blüschen:-)

    sonnige Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Blüschen. Den Nike-Schnitt lieben wir auch sehr... er wird entsprechend oft genäht:0D

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, Du zauberst wunderschöne Teilchen für Deine beiden süßen Mäuse.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen